Start unsere Fahrzeuge

Erwin Polt

Erwin Polt IFEM

Erwin Polt, das Urgestein in der Military Oldtimer Szene ist am 22.Dezember 2016 verstorben. Am 18. Jänner 2017 wurde er am Kagraner Friedhof beigesetzt. Der österreichische Zapfenstreich war ein letzter Gruß. Erwin du fehlst uns nicht nur am BIWAK und am Stammtisch.

Erwin Polt Kranz

Letzte Grüße deine IFEM Freunde

Website durchsuchen

Webmaster & Admin


IFEM - unsere Fahrzeuge
Lohner Dodge Peter Krasnik Drucken

 
Willy's MB Schwendemann Drucken

Allgemeine Daten:
 
Typ: PKW
Hersteller: Willys Overland Inc., Ohio, USA
Modell: Jeep MB
Baujahr: 1943
Zustand: restauriert
 
Technische Daten:
Motor: Otto 4 Zyl. Reihe 4 Takt
Hubraum: 2.199 ccm
Leistung: 60 PS bei 4.000 U/min
Getriebe: 3 Gang Schaltgetriebe + Untersetzung
Antrieb: 4x4, Vorderradantrieb zuschaltbar
Bremsen: hydraulisch auf alle Räder
Eigengewicht: 1.100 kg
Hzl. Gesamtgewicht: 1.500 kg
Bereifung: 6,00 - 16
Länge: 3.360 mm
Breite: 1.850 mm
Höhe: 1.830 mm
 
Fahrzeugkontakt Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
 
« StartZurück1234WeiterEnde »

Seite 1 von 4